Was ist Ihr Rückgabe- und Umtauschrecht?
Sie können Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt gegen Erstattung oder Umtausch zurückgeben. Um eine Rückgabe zu starten, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden.
Was sind Ihre Versandoptionen und -kosten?
Wir bieten kostenlosen Standardversand für alle Bestellungen. Von der Bestellung bis zur Zustellung bei Ihnen zu Hause dauert die Lieferung in der Regel 8 bis 13 Werktage.
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Versandkosten: Kostenloser Expressversand in ganz Schweiz
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Bearbeitungszeit: 1-3 Werktage für die Qualitätsprüfung
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Geschätzte Lieferzeit: 7-10 Werktage nach Bearbeitung
Wie lange dauert die Lieferung?
Wir versenden derzeit nur innerhalb Schweiz. Jede Bestellung wird per Expressversand verschickt, um einen schnellen, sicheren und voll versicherten Versand zu gewährleisten. Von der Bestellung bis zur Lieferung an Ihre Haustür dauert die Lieferung in der Regel 8 bis 13 Werktage.
Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?
Wir akzeptieren die wichtigsten Kredit- und Debitkarten (Visa, MasterCard, American Express, Maestro), TWINT, Apple Pay, und andere sichere Zahlungsmethoden.
Gibt es Rabatte oder Sonderangebote?
Wir bieten regelmäßig Sonderangebote und Rabatte an. Abonnieren Sie unseren Newsletter oder folgen Sie uns in den sozialen Medien, um auf dem Laufenden zu bleiben.
Woher weiß ich, ob ein Artikel verfügbar ist?
Unsere Website zeigt aktuelle Lagerbestände an. Wenn ein Produkt zum Kauf verfügbar ist, ist es auf Lager. In seltenen Fällen von Bestandsabweichungen werden Kunden umgehend benachrichtigt.
Wie wähle ich die richtige Größe?
Auf jeder Produktseite finden Sie eine detaillierte Größentabelle, die Sie bei der Auswahl der richtigen Größe unterstützt. Falls zusätzliche Hilfe benötigt, steht unser Kundensupport-Team zur Verfügung.
Sind die Produkte authentisch?
Ja, wir beziehen unsere Produkte von vertrauenswürdigen Lieferanten und halten strenge Qualitätskontrollstandards ein, um die Echtheit zu gewährleisten.
Bieten Sie Garantien oder Gewährleistungen an?
Wir stehen hinter der Qualität unserer Produkte. Sollten Probleme auftreten, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team , und wir werden uns bemühen, diese so schnell wie möglich zu lösen.
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Ja, sobald eine Bestellung bearbeitet und versandt wurde, erhalten Sie eine Tracking-Nummer. Aktualisierungen der Bestellung können über unser Tracking-Portal eingesehen werden.
Was ist, wenn ich einen beschädigten oder falschen Artikel erhalte?
Wenn ein Artikel beschädigt oder fehlerhaft ankommt, wenden Sie sich bitte sofort mit einer Beschreibung und Fotos an. Ein Ersatz wird ohne zusätzliche Kosten arrangiert.
Bieten Sie kostenlosen Versand an?
Ja, alle Bestellungen sind versandkostenfrei.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Bestellungen können innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe storniert werden. Nach Ablauf dieser Frist ist eine Stornierung möglicherweise nicht mehr möglich, da die Bearbeitung bereits begonnen hat .
Um eine Stornierung zu beantragen, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an den Support.
Sind meine Zahlungsdaten sicher?
Ja, wir verwenden fortschrittliche Verschlüsselungs- und Sicherheitsprotokolle, um sicherzustellen, dass alle Zahlungsdaten vertraulich und geschützt bleiben.
Haben Sie ein physisches Geschäft?
Wir sind ausschließlich online tätig und haben keine physischen Verkaufsstellen.
Bieten Sie Geschenkverpackungen oder Geschenkkarten an?
Zurzeit sind Geschenkverpackungen und Geschenkkarten nicht verfügbar.
Name des Shops: Heimnest
Name des Unternehmens: Chère Oboh
Handelsregisternummer: CHE-306.120.733
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Telefon: +41 78 859 99 30
E-Mail: support@heimnest.ch
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